Generelle Zustimmung

Kleid, Kontakttelefonnummer und Passwort.
3.5. Der Vertrag über die Bereitstellung eines elektronischen Dienstes, der aus der Bereitstellung eines elektronischen interaktiven Formulars besteht, das die Abgabe einer Bestellung im Online-Shop ermöglicht, wird zu Beginn der Nutzung des oben genannten Dienstes geschlossen (Hinzufügen eines Produkts zum Warenkorb).
3.6. Der Vertrag über die Erbringung eines elektronischen Dienstes, der darin besteht, ein Kundenkonto im Online-Shop zu führen, wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Der Vertrag über die Erbringung elektronischer Dienste, der in der Bereitstellung eines elektronischen interaktiven Formulars besteht, mit dem eine Bestellung im Online-Shop aufgegeben werden kann, wird für eine begrenzte Zeit geschlossen und endet mit der Bestellung.
3.7. Bedingungen für die Beendigung von Verträgen zur Erbringung elektronischer Dienstleistungen:
3.8. Der Kunde kann den Vertrag über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen jederzeit auf unbestimmte Zeit ohne Angabe von Gründen mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen kündigen.
3.9. Der Diensteanbieter kann den Vertrag über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen auf unbestimmte Zeit kündigen, wenn der Kunde objektiv grob oder anhaltend gegen die Bestimmungen verstößt, insbesondere wenn der Kunde illegale Inhalte zur Verfügung stellt. Verstöße müssen objektiv und rechtswidrig sein. Der Vertrag kann gekündigt werden, nachdem mindestens ein erfolgloser Einspruch gegen die Beendigung oder Beseitigung von Verstößen mit einer festgelegten Frist eingelegt wurde. In diesem Fall tritt die Kündigung 14 Tage nach Eingang der Kündigung in Kraft.
3.10. Die Kündigung des Vertrags über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen, der von einer der Vertragsparteien auf unbestimmte Zeit abgeschlossen wird, berührt nicht die Rechte oder Vorteile, die die Vertragsparteien während der Laufzeit des Vertrags erworben haben.
3.11. Ungeachtet der vorstehenden Bestimmungen können die Parteien den Vertrag über die Erbringung elektronischer Dienste jederzeit durch Vereinbarung der Parteien kündigen.
Bedingungen zum Abschluss von Verkaufsverträgen
4.1. Anzeigen, Preislisten und sonstige Informationen zu Produkten, die auf den Websites des Onlineshops angeboten werden, insbesondere deren Beschreibungen, technische und Leistungsmerkmale sowie der Preis, sind eine Aufforderung zum Abschluss eines Vertrages im Sinne.
4.2. Der auf der Website des Onlineshops angezeigte Preis für ein Produkt wird in US-Dollar angegeben und enthält alle Komponenten einschließlich Mehrwertsteuer und Zollgebühren. Die Produktpreise enthalten jedoch keine Versandkosten
4.3. Der auf der Website des Onlineshops angezeigte Preis des Produkts ist zum Zeitpunkt der Bestellung durch den Kunden bindend. Dieser Preis ändert sich nicht, unabhängig von den Preisänderungen im Online-Shop, die im Zusammenhang mit einzelnen Produkten auftreten können, nachdem der Kunde die Bestellung aufgegeben hat.
4.4. Um einen Kaufvertrag für das Produkt über ein interaktives Formular abzuschließen, rufen Sie die Website des Onlineshops auf, wählen Sie das Produkt aus und geben Sie mithilfe des interaktiven Formulars eine Bestellung auf, die auf den dem Kunden angezeigten Nachrichten basiert.
4.5. Bei der Bestellung sind folgende für die Bestellung erforderliche Daten anzugeben: vollständiger Name, Anschrift (Straße, Hausnummer, Ort und Postleitzahl), Kontakttelefonnummer, Produkt, Menge des Produkts, Ort und Art der Lieferung des Produkts Produkt, Zahlungsart.
4.6. Die Bestellung, die über das interaktive Formular aufgegeben wurde, wird durch Klicken auf die Schaltfläche „BESTELLEN“ aufgegeben.
4.7. Nach Auftragserteilung bestätigt der Verkäufer unverzüglich (1) seinen Eingang, der den Kunden mit seiner Erklärung bindet, und (2) nimmt den Auftrag zur Ausführung an - zu diesem Zeitpunkt kommt der Kaufvertrag zustande. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung und die Annahme zur Ausführung erfolgt durch Senden der entsprechenden Nachricht an die E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse), die der Kunde bei der Bestellung angegeben hat.
4.8. Bei der Bestellung über das interaktive Formular hat der Kunde - bis zur Abgabe der Bestellung - die Möglichkeit, die in das Formular eingegebenen Daten zu ändern. Hierzu muss der Kunde die auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen und die auf der Website des Onlineshops verfügbaren Informationen befolgen.
Lieferung
5.1. Im Falle des Abschlusses des Kaufvertrages wird der Verkäufer die Lieferung innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Bestellung veranlassen.
5.2. Der Verkäufer liefert die Produkte nach Wahl des Kunden per Post oder über einen bei der Bestellung angegebenen Spediteur.
5.3. Die Lieferung der Produkte erfolgt auf dem Gebiet der Republik China.
5.4. Die Versandkosten werden während des Bestellvorgangs deutlich angegeben.
Zahlungen
6.1. Der Verkäufer bietet folgende Zahlungsarten an: Kreditkarte, Paypal
Beschwerdeverfahren
7.1. Beschwerden wegen Nichteinhaltung des Kaufvertrags durch das Produkt
7.2. Der Verkäufer haftet gegenüber dem Kunden, der eine natürliche Person ist und ein Produkt zu einem Zweck kauft, der nicht mit beruflichen oder geschäftlichen Aktivitäten in Zusammenhang steht, für die Nichteinhaltung des Kaufvertrags durch das Produkt in dem angegebenen Umfang.
7.3. Reklamationen für die Nichteinhaltung des Kaufvertrags durch das Produkt können eingereicht werden